Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 17.01.2017, 21:03

SpVgg Brandlecht-Hestrup e.V. verlängert mit Hartwig, Hoesmann u. Moggert
Die Spielvereinigung aus Brandlecht-Hestrup verlängert mit dem bisherigem Trainerteam Hartwich/Hoesmann/Moggert die im Sommer auslaufenden Verträge und das sogar erneut um zwei Jahre. Wie Fußballobmann Thorsten Deitel mitteilte, zeigten der Vorstand und das Trainertrio von Beginn an den Willen zur gemeinsamen Fortführung des bisherigen Weges. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 14/15 musste man in der Folgespielzeit leider den direkten Abstieg in Kauf nehmen. Das war eine interessante aber auch lehrreiche Saison auf Bezirksebene. Die SpVgg sieht sich noch nicht dauerhaft auf Bezirksebene, wird aber jede Chance nutzen wollen um die aktuelle Tabellenführung in der Kreisliga zu behaupten. Wenn alles gut läuft, nehmen wir gerne nochmal ein oder zwei Jahre Bezirksliga mit. Unterstützt wird das Trio weiterhin vom Siegfried Lotze, der die Betreuerposition inne hat.
Das Bild zeigt v.l.n.r.: Fußballobmann Thorsten Deitel, Matthias Hartwich, Gerold Hoesmann und Alfred Moggert
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, 1. Herren, 09.10.17
VFL Weiße Elf Nordhorn – SpVgg Brandlecht Hestrup 3:1 (2:1)
FB, 1. Herren, 09.10.17
SpVgg Brandlecht-Hestrup - SV Laxten 4:4 (4:0)
FB, 1. Herren, 09.10.17
VFL Herzlake - SpVgg. Brandlecht-Hestrup 2:1 (1:0)
FB, 1. Herren, 28.08.17
SpVgg Brandlecht-Hestrup - SV Bad Bentheim 0:4 (0:2)
FB, 1. Herren, 28.08.17
TuS Gildehaus : SpVgg Brandlecht-Hestrup 1:0 (0:0)
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 406326