Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 20.03.2017, 08:59

SV Olympia Uelsen - SpVgg Brandlecht-Hestrup 1:2 (0:1)
Ganz dicke Punkte holte der Spitzenreiter aus Brandlecht mit dem Sieg beim Tabellenzweiten aus Uelsen.Über weite Strecken des Spiels war die Spielvereinigung die bessere Mannschaft. Durch frühes und aggressives Stören zwangen wir Uelsen dazu, mit langen Bällen zu operieren. Das 1:0 in der 4. Minute durch Moritz Herms spielte uns in die Karten. Durch das kompakte Defensivverhalten unserer 1. Mannschaft und den hohen Druck auf die Verteidiger der Uelsener, kam die Heimmannschaft erst gar nicht richtig ins Spiel. Ab der 20. Minute kam Uelsen aber etwas besser ins Spiel und konnte kleine Nadelstiche setzen. Bis zur Halbzeit blieb es jedoch bei der knappen Brandlechter Führung.Nach dem Wechsel gelang Uelsen der schnelle Ausgleich durch Daniel Lücke (50.). Das war dann der Weckruf für die SpVgg Brandlecht Hestrup, da wir nun wieder die Kontrolle übernahmen. Die Folge war der 2:1- Siegtreffer durch Max Heuermann in der 68. Minute. Christoph Voet konnte noch einen Elfmeter von Janek Moggert parieren und Olympia so noch länger im Spiel halten. Doch am Ende blieb der Auswärtssieg für unsere 1. Mannschaft.Durch das starke Spiel der Brandlechter und durch das extrem starke Defensivverhalten, haben wir wieder die Tabellenspitze verteidigt und konnten durch den Sieg noch einen weiteren Vorsprung sichern. Wir haben jetzt einen sechs Punkte Vorsprung auf Uelsen, die aber auch noch ein Spiel weniger absolviert haben.

Nolders, Füllgraf, Feldkamp L (86.Mensen)., Glomm, Hagel, Wilmsen, Feldkamp S., Herms, Moggert, Wegkamp (57. Hartger), Heuermann (90. Hüer)Schiedsrichter: Klaus Humbert (SV Vorwärts)
Tore: 0:1 Moritz Herms (4.), 1:1 Daniel Lücke (50.), 1:2 Max Heuermann (68.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, 1. Herren, 19.06.17
SB Georgsdorf - SpVgg Brandl. Hestrup 1:7 (0:3)
FB, 1. Herren, 31.05.17
Spielbericht SpVgg Brandlecht/Hestrup – SC Union Emlichheim (0:1) 1:1
FB, 1. Herren, 23.05.17
ASC Grün Weiß 49 Wielen vs. SpVgg Brandlecht-Hestrup (1:3)
FB, 1. Herren, 23.05.17
SpVgg Brandlecht/Hestrup – Heseper SV 2:0 (1:0)
FB, 1. Herren, 11.05.17
SB SpVgg Brandl.-Hestrup - SV Vorwärts II 3:1 (1:0)
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 397843