Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 03.04.2017, 11:16

Spielbericht SV Veldhausen vs. SpVgg Brandlecht-Hestrup 0:1 (0:0)
Bei schönem Fußballwetter bot sich den mitgereisten Anhängern (Danke nochmal an dieser Stelle für die zahlreiche Unterstützung) jedoch ein weniger attraktives Spiel. Die Zusammenfassung der ersten Halbzeit fällt ziemlich kurz aus, es passierte nicht viel Aufregendes. Beide Mannschaften agierten vorwiegend mit langen Bällen und somit gab es kaum Torraumszenen in der ersten Hälfte. Lediglich zwei Mal konnte Brandlecht sich gefährlich vor das Tor von Veldhausens starkem Schlussmann kombinieren, jedoch sprang nichts Zählbares dabei raus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann die Erlösung durch Steffen Feldkamp. Fabian Hüer zwang Veldhausens Torwart durch geschicktes Anlaufen zu einem unkontrollierten Befreiungsschlag. Dieser landete vor Steffen Feldkamps Füßen, welcher geistesgegenwärtig die Situation des leeren Tores erkannte und sehenswert aus 40 Metern das 0:1 erzielte. In der Folge gab Brandlecht jedoch das Heft aus der Hand und die Veldhausener drückten auf den Ausgleich. Zwingende Torchancen konnte sie sich aber auch im weiteren Verlauf nicht herausspielen. So blieb es beim 0:1 und drei wichtigen Punkten für Brandlecht im Rennen um die Meisterschaft der Kreisliga. Über die Gerechtigkeit des Sieges lässt sich streiten, aber solche Siege müssen auch eingefahren werden. Bei strahlendem Sonnenschein und einigen Kaltgetränken(freundlicherweise gesponsert durch Dennis Glomm) ließ die 1. Herren sich den Sieg dennoch schmecken. Nächsten Sonntag steht dann das Heimspiel gegen den Sportverein aus Bad Bentheim auf dem Plan.

Aufstellung: Nolders-Glomm, Herms (68. L. Feldkamp), Mensen (75. Egbers), G. Verwold-Füllgraf, Wilmsen, Moggert, S. Feldkamp, Karagöz (80. Hartger)-Hüer

Tore: S. Feldkamp (46.)

von Moritz Herms
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, 1. Herren, 03.11.17
SpVgg.Brandl.Hestrup - SV Meppen II 1:3 (0:0)
FB, 1. Herren, 09.10.17
VFL Weiße Elf Nordhorn – SpVgg Brandlecht Hestrup 3:1 (2:1)
FB, 1. Herren, 09.10.17
SpVgg Brandlecht-Hestrup - SV Laxten 4:4 (4:0)
FB, 1. Herren, 09.10.17
VFL Herzlake - SpVgg. Brandlecht-Hestrup 2:1 (1:0)
FB, 1. Herren, 28.08.17
SpVgg Brandlecht-Hestrup - SV Bad Bentheim 0:4 (0:2)
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 412940