Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 31.05.2017, 09:37

Spielbericht SpVgg Brandlecht/Hestrup – SC Union Emlichheim (0:1) 1:1
Die letzten Partygäste der Hochzeit sind nach einem leckeren Frühstück bei einem lokalen Bäcker in Schüttorf perfekt vorbereitet in das Spiel gegangen. Nach gefühlten zwei Stunden Schlaf klingelte der blöde Wecker – außer im Hause Hüer. Danke für die großartige Spende in die Mannschaftskasse, Fabian. Eben ein paar frische Klamotten übergezogen, Tasche gepackt und die Sonnenbrille ist bei dem Anblick natürlich ein Muss gewesen. Bei dem Gang in die Kabine konnte man die Malle-Musik bereits aus der Ferne hören. Nachdem die ersten Lieder mitgesungen wurden, kamen die Trainer in die Kabine und es herrschte langsam Ruhe. Alle Männer in der Kabine warten gespannt auf die Aufstellung: „ Heute muss ich nicht unbedingt spielen“, schoss es durch die Köpfe. Die Erleichterung der Spieler, die nicht auf der Tafel standen, stand in den Gesichtern geschrieben. Doch nun begann die Konzentration auf das Spiel. Wer saufen kann, der kann auch als Mannschaft zusammenarbeiten. Dies war allen bewusst und so gingen wir auch auf den Platz. Viele Höhepunkte gab es bei den sehr hohen Temperaturen jedoch nicht. Der erste Höhepunkt war die 22. Minute des Spiels. Trinkpause! Auch die Fans waren begeistert und haben mit einem kühlen Pils angestoßen. In der 30 Minute erzielte die Union aus Emlichheim das 0:1. Bei einem Freistoß nutzte Ives Bergau die Lücke zwischen den Beinen der Mauer und platzierte den Freistoß ins untere rechte Eck. Ahmed „Achim“ Karagöz war sich der Antwort nach seiner Einwechslung aber nicht verlegen und netzte in der 84. Minute zum umjubelten 1:1 Endstand ein. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an das Brautpaar Willi und Kirsten! Es war echt super!

Aufstellung: Felix Konjer, Dennis Glomm, Lars Feldkamp, Luca Füllgraf, HannoKonjer (53. Fabian Hüer), Steffen Feldkamp (36. Jonas Kethorn), Jannik Logerds,Moritz Herms, Timo Egbers, Max Heuermann, Jörn Wegkamp (73. Achim Karagöz)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, 1. Herren, 19.06.17
SB Georgsdorf - SpVgg Brandl. Hestrup 1:7 (0:3)
FB, 1. Herren, 31.05.17
Spielbericht SpVgg Brandlecht/Hestrup – SC Union Emlichheim (0:1) 1:1
FB, 1. Herren, 23.05.17
ASC Grün Weiß 49 Wielen vs. SpVgg Brandlecht-Hestrup (1:3)
FB, 1. Herren, 23.05.17
SpVgg Brandlecht/Hestrup – Heseper SV 2:0 (1:0)
FB, 1. Herren, 11.05.17
SB SpVgg Brandl.-Hestrup - SV Vorwärts II 3:1 (1:0)
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 397845