Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 19.06.2017, 09:35

SB Georgsdorf - SpVgg Brandl. Hestrup 1:7 (0:3)
Auch im letzten Saisonspiel zeigten wir noch einmal unsere Qualität und holten uns in Georgsdorf einen Kantersieg.Schon früh war das Spiel durch Treffer von Jannek Moggert (8.) und Max Heuermann (9.) entschieden. Jörn Wegkamp erhöhte vor der Pause noch auf 3:0 (28.).Auch nach dem Wechsel schalteten wir nicht zurück. Moritz Herms traf direkt nach Wiederanpfiff zum 4:0 (48.).Danach trafen erneut Jannek Moggert (53.) und Max Heuermann (66.) zu unseren Gunsten. Fabian Ahuis sorgte in der 77. Minute noch einmal für Ergebniskosmetik aus Georgdorfer Sicht und erzielte das 1:6. Fünf Minuten vor dem Ende gab es noch einmal Elfmeter für uns, den unser erstmals wieder voll einsetzbarer Jonas Kethorn zum 7:1-Endstand verwandelte.Alles in allem haben wir das Spiel in Georgdorf, wie auch das Ergebnis zeigt, klar dominiert und somit auch verdient gewonnen. Nach dem Wohlverdienten Sieg in Georgdorf haben wir uns dann noch einmal zu dem ein oder anderen Kaltgetränk und einem Spanferkel im Partyraum der Familie Klokkers zusammengerottet und unsere Meisterschaft gebührend gefeiert.Nun steht am 21.6 wieder der Beginn der Vorbereitung auf die neue, fordernde Saison bevor.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
FB, 1. Herren, 19.06.17
SB Georgsdorf - SpVgg Brandl. Hestrup 1:7 (0:3)
FB, 1. Herren, 31.05.17
Spielbericht SpVgg Brandlecht/Hestrup – SC Union Emlichheim (0:1) 1:1
FB, 1. Herren, 23.05.17
ASC Grün Weiß 49 Wielen vs. SpVgg Brandlecht-Hestrup (1:3)
FB, 1. Herren, 23.05.17
SpVgg Brandlecht/Hestrup – Heseper SV 2:0 (1:0)
FB, 1. Herren, 11.05.17
SB SpVgg Brandl.-Hestrup - SV Vorwärts II 3:1 (1:0)
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 397843