Login-Status: Abgemeldet.

von Heiner Kovert, 15.02.2017, 23:35

Name für das Vereinsheim
Unser neuer Gymnastik- und Mehrzweckraum nimmt langsam Konturen an. Die Bauarbeiten gehen je nach Wetterlage gut voran.

Höchste Zeit, sich über einen Namen für das neue Vereinsheim zu kümmern - der Eckpunkt steht dabei schon als gutes Beispiel eines gelungenen Namens.

Bei der Namensfindung wollen wir nun EUCH als Mitgieder mit ins Boot holen. Eure Ideen sind gefragt! Auf der rechten Seite der Homepage findet ihr nun ein Formular, in welches ihr Vorschläge einbringen könnt. Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Teilnehmern einen SpVgg-Regenschirm. Dieser wurde freundlicherweise von unserem Förderverein FFF gespendet - Herzlichen Dank dafür!
Außerdem wird der Ideengeber des später feststehenden Namens genannt, sofern er das möchte.

Also auf, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Solltet ihr weitere Ideen und Anregungen haben (Grafiken etc.), so ist auch die Teilnahme per Mail an spvgg@brandlecht-hestrup.de möglich. VIEL SPASS!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 31.07.17
14. Brandlechter Volksbanklauf 2017
SpVgg allg., 24.07.17
Sportwoche 2017
SpVgg allg., 06.07.17
Trainingsstart der Minikicker
SpVgg allg., 09.05.17
1. Matchball zur Bezirksliga !!
SpVgg allg., 16.04.17
Frohe Ostern !
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 397845