Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 03.11.2017, 22:43

Neuer ZUMBA KURS ab Montag 13.11.
Neuer ZUMBA KURS ab Montag 13.11. um 20 Uhr im neuen Kursraum in Brandlecht am Fußballplatz !!!

Hallo, ich bin Kerstin, Zumba- Trainerin mit langjähriger Erfahrung. Nun ist es an der Zeit den schönen, neuen, mit Spiegeln ausgestatteten Kursraum in Brandlecht mit Leben zu füllen.
Zumba ist für Jung und Alt, soll einfach Spaß machen und ganz nebenbei verliert man bis zu 700 kcal in einer Stunde.
Zumba ist ein Tanz- Fitnessprogramm, das von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert ist und weltweit erfolgreich ist.
Zumba enthält Tanz- und Aerobicelemente. Für Tänze untypisch, arbeitet Zumba nicht mit Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, so dass man sich einfach leiten lassen kann. Die Zumba-Lieder bzw. Choreografien werden jede Stunde wiederholt, so tanzt man das Lied bald besser als die Trainerin ;-)
Die Zumba Choreografien verbindet Salsa, Samba, Hip-Hop, Merengue, Mambo und Kampfkunst.
Interessiert? Dann komm doch einfach zur kostenlosen Probestunde vorbei. Keine Scheu und bring Freunde/ Bekannte gerne mit.
Also, wir sehen uns montags :-)

Eure Kerstin
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416498