Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 09.05.2017, 09:01

Jens Pirker löst Bernd Braren ab
Die erste Saison in der Landesklasse-Weser-Ems Süd bestritt die 1. Handball -Damen mit ihrem Trainerteam Bernd Braren, Pierre Tüchters und Carina Wilmink.
Schweren Herzens wird Bernd Braren nach dem letzten Saisonspiel am Samstag um 17 Uhr in Barnsdorf sein Traineramt bei der Damen 1 niederlegen um sich um die Kreisauswahl der männlichen Jugend und um die männliche D und C Jugend zu widmen. Bei diesen Aufgaben wünscht ihm seine Damen 1 viel Erfolg und weiterhin so viel Spass an der Seitenlinie.
Beim letzten Heimspiel letzte Woche Samstag war der neue Trainer Jens Pirker schon vor Ort und konnte sich ein Bild von seinem neuen Team machen.
Jens kommt nach mehreren Jahren in Lichtenstein/ Schweiz (und beim LC Brühl) wieder nach Nordhorn, wir sind gespannt und motiviert mit dem neuen Trainer in die 2. Saison Landesklasse zu starten.
Die Vorbereitung beginnt ab Mitte Juni. Wir freuen uns auf die Saison mit Jens, außerdem wünschen wir dir viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Job.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 1. Damen, 09.05.17
Jens Pirker löst Bernd Braren ab
HB, 1. Damen, 27.10.14
Spannendes Spiel mit Sieg für die Damen 1 gegen Lingen
HB, 1. Damen, 27.10.14
Haren - Brandlecht Damen 1
HB, 1. Damen, 27.10.14
Brandlecht Damen 1 - Sparte Werlte
HB, 1. Damen, 27.10.14
1 Saisonspiel der Damen 1 in Schüttorf
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 397845