Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 08.05.2017, 08:32

Spiel der Saison in Itterbeck
Gestern fuhren wir nach Itterbeck, zum bis dahin ungeschlagenen Team, der Saison. Unser Ziel war es dieses zu ändern.
Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr nervös und es entwickelte sich eine Abwehrschlacht. Beide Mannschaften ließen kaum Chancen zu, so kam es zur Halbzeit zu einem Ergebnis mit sehr wenigen Toren auf beiden Seiten. Itterbeck ging mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeit.
Die ersten Minuten der 2 Hälfte verschliefen wir wie schon so oft in der Saison. Itterbeck zog auf 6 Tore davon!!
Doch dann wehrten sich unsere Damen und fingen an zu zeigen, das auch wir hart in der Abwehr zufassen können. Sie liessen fast nichts mehr zu und unsere Torfrau kam an jeden Ball noch irgendwie mit dem Körper ran! Der Vorsprung von Itterbeck schmolz und schmolz, die Halle wurde immer leiser, als wenn sie geahnt haben, das es an diesem Tag die erste Niederlage der Saison geben würde!!!
1 Minute vor dem Ende stand es 13:13 Itterbeck im Angriff, die Abwehr arbeitet sehr stark. Itterbeck verwirft den Ball. Die Trommeln in der Halle verstummen. Noch 50 Sek. unser Ziel, den Angriff komplett aus zu spielen und kurz vor dem Ende abschließen. Auf der Bank merkte man keiner der Damen wollte sich den letzten Wurf nehmen, doch dann nahm sich Wibke den Ball und warf in ihrer unnachahmlichen Art, den Ball per Unterarmwurf aufs Tor. Der Ball schlug 2 Sekunden vor dem Ende im Tor ein. Sieg 14:13 für uns. Punktgleich mit Itterbeck
2.!!!
Ein ganz starkes Spiel.
Ein Dank an unsere Zuschauer die uns so zahlreich begleitet, und gut gegen die Gefühlten 100 Zuschauer aus Itterbeck, unterstütz haben.

Glückwunsch an Itterbeck zur Meisterschaft.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, 2. Damen, 08.05.17
Spiel der Saison in Itterbeck
HB, 2. Damen, 27.04.17
Heimspiel gegen Emlichheim
HB, 2. Damen, 03.04.17
Auswärtsspiel gegen Lähden
HB, 2. Damen, 27.03.17
Auswärtsspiel gegen Bentheim/Gildehaus
HB, 2. Damen, 20.03.17
Auswärtsspiel gegen Haselünne/Herzlake
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 397843