Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 22.05.2017, 09:00

Qualifikation zur Landesliga
Gestern fand die Qualifikationsrunde zur Landesliga statt. Wir waren Ausrichter und empfangen Marienhafe, Bohmte und Georgsmarienhütte.
Das Team zeigte vom ersten Spiel an, das sie die Quali schaffen wollte und so das tolle Erlebnis Landesliga, wieder erfahren kann.
In der ersten Begegnung spielten wir gegen Georgsmarienhütte, ein Gegner den wir aus der Vorsaison kannten. Die Mannschaft zeigte von Beginn an das sie gewinnen wollte so stand es zur Halbzeit 11:6! In der 2 Hälfte spielten die Mädchen weiter einen klasse Handball und gewannen das erste spiel verdient mit 19:8!!!!!
Im 2 Spiel trafen wir auf eine sehr junge Mannschaft aus Marienhafe. Der Gengner war sehr bissig und zeigte auch sie wollten die Quali schaffen, aber unser Team hielt immer wieder stark dagegen. So stand es zur Halbzeit 9:5 für uns.
Auch in der 2 Hälfte war es ein spannendes und gutes Spiel das wir verdient mit 16:11 gewannen.
Im 3 Spiel merkte man es ging für beide Mannschaften um nichts mehr, wir waren durch und hatten uns qualifieziert und Bohmte war ausgeschieden. Trotzdem riss sich das Team zusammen und spielte auf Sieg.
Zur Halbzeit stand es 10:4 für uns.
Diesen Vorsprung verwaltete das Team bis zum Schluss
Endergebnis: 17:11.
Nach einem Anstrengenden und langen Sonntag feierte das Team die Quali zur Landesliga! Mit uns qualifizierte sich Marienhafe als 2 für die Landesliga.
Einen Dank an die Spieler der B Jugend, die ausgeholfen haben. Starke Leistung!!!

Und natürlich ein DANK an alle Helfer, Zeitnehmer, Sekretäre und Zuschauer die uns so zahlreich unterstützt haben!!!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
HB, A-Jugend, 25.09.17
Heimspiel gegen Vechta
HB, A-Jugend, 20.09.17
Auswärtsspiel gegen Itterbeck
HB, A-Jugend, 11.09.17
Sonntag spielten die A-Mädchen gegen Mühlen
HB, A-Jugend, 15.08.17
A-jugend Kader 2017-2018
HB, A-Jugend, 22.05.17
Qualifikation zur Landesliga
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 412941