Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 24.10.2012, 20:50

Freundschaftsspiel gegen Vorwärts E2
Die Trainer von Vorwärts hatten uns netter Weise zu einem Freundschaftsspiel eingeladen - wir hatten Sie bei einer Fortbildung vom HVN kennengelernt.
Da die Kinder von Vorwärts in der Regionsklasse gemeldet sind, hatten wir Sie schon vorgewarnt.So war es auch , von Anfang an dominierten unsere Spieler das Feld , so dass wir zur Hälfte der 1.Halbzeit einen Spieler vom Platz nahmen. Trotzdem war das Halbzeitergebnis 0:14 für uns. Daraufhin spielten unsere Jungs ersteinmal gar nicht und auch die stärker spielenden Mädchen blieben auf der Bank. Da wir aber insgesamt eine recht gute Mannschaft haben, war es nicht so leicht unsere Kinder auszubremsen. Alle sollten spielen und man schaute das bestimmte Kinder nicht zeitgleich auf den Platz standen.Es wurde aufeinmal auf Positionen gespielt auf denen einige Kinder noch nie waren, das war für uns Trainer interessant, vor allen da die Ordnung bei uns dadurch doch ein wenig "baden" ging.Am Ende stand es dann 22:1, womit unsere Spieler bewiesen das sie gut sind und eindeutig in die Regionsliga gehören und die Vorwärtskinder konnten zeigen , das auch bei ihnen einige Talente schlummern, die aber noch ein wenig Zeit brauchen.
Fazit : Wir hatten ein schönes Trainingspiel - was mal für ein wenig Abwechslung im Training sorgte.
Hoffentlich sind die Spieler Samstag bei unserem Heimspiel auch so gut drauf,

Bis dahin

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730