Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 04.11.2012, 13:31

Mit einem 2:4 Auswärtssieg die Tabellenführung gesichert!
Spielbericht vom 03.11.2012
SC Union Emlichheim AH II - SpVgg Brandlecht Hestrup AH II



In der ersten Halbzeit trafen wir auf einen erwartet starken Tabellenzweiten und über weite Strecken konnten wir uns nur leichte Spielvorteile verschaffen. Doch in der 19. Minute wurde Jorge da Cunha perfekt von Bernd Damaschke im Strafraum der Emlichheimer angespielt und konnte zum 0:1 Führungstreffer links am Torwart vorbei den Ball ins Tor schießen. Beide Mannschaften erspielten sich diverse Torchancen und Emlichheim konnte in der 30. Minute einen Foul-Elfmeter zum 1:1 Ausgleich verwandeln.

In der 38. Minute ging der erneute Führungstreffer wieder mal von Bernd Damaschke aus. Diesmal spielte er Rainer Beckemper den halb rechts im Strafraum zu und Rainer konnte souverän zur 1:2 Führung verwandeln. Danach haben wir das Spiel bestimmt und haben uns eine Torchance nach der andere erspielt. Ingo Beckemper erzielte dann in der 56. Minute das Tor zum 1:3 und in der 65. Minute vergabe Helmut Kuite einen Foul-Elfmeter. Jochem Beuter spielte in der 67. Minute einen steilen Paß auf Rainer Beckemper der dann sicher um 1:4 Führung traf.
In der letzen Spielminute wurde unser Offensivdrang noch mit einem Gegentor gestoppt. Emlichheim erzielte den zweiten Treffer zum 2:4 Endstand.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg unser AH II und die konstant guten Leistungen der gesamten Mannschaft spiegeln sich auch in der klaren Tabellenführung wieder.

Weiter so!!!!

Tore:
19. Minute Jorge da Cunha
38. Minute Rainer Beckemper
56. Minute Ingo Beckemper
67. Minute Rainer Beckemper

Verwarnungen:
Keine

Spieler des Tages:
Heinrich Kethorn
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416499