Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 18.11.2012, 12:11

Letztes Spiel der Hinrunde mit 4:1 gewonnen!
Spielbericht vom 17.11.2012
SpVgg Brandlecht Hestrup AH II – FC Blanke Nordhorn


Wir sind gleich in der 4. Minute mit einem Tor in eine Partie gestartet, in der wir in der Vergangenheit oft Probleme hatten. Der Torwart von Blanke hat seinen Abschlag genau vor die Füße von Rainer Beckemper gespielt, der hat sich dann in eine gute Schußposition gebracht und zum 1:0 vollendet.
In der 11. Minute wurde erneut Rainer Beckemper von Heinrich Kethorn bedient, Rainer traf aber nur den Pfosten. Helmut Kuite hatte in der 12. Minute mehr Glück. Nach schönem Zuspiel von Jochem Beuter traf Helmut unten links zum 2:0. Mit diesem Zwischenstand gingen wir in die Halbzeit

Sowohl in der ersten Halbzeit, als auch in der zweiten Halbzeit haben wir viele Torchancen ungenutzt gelassen. Oft ging der Ball nur knapp am Tor vorbei oder das Aluminium rettet die Fußballer aus der Blanke vor einem wesentlich höherem Rückstand. So kam es wie es kommen mußte, wenn man seine Chancen nicht nutzt. In der 47. Minute verkürzte Blanke auf 2:1. Die Blanke-Fußballer kämpften sich zwar Erfolgreich ins Spiel zurück, doch wir setzten unser druckvolles Spiel weiter nach Vorne fort und ließen den Ball nun auch etwas sicherer laufen.
Eine von vielen Torchancen nutzte dann auch Rainer Beckemper in der 64. Minute zum 3:1 Treffer. Nach dem Heinrich Kethorn im Laufe des Spieles bereits 3 mal das Aluminium getroffen hatte konnte der Blanke-Torwart den Schuß von Hermann Kethorn nicht festhalten und Heinrich Kethorn hat dann in der 68. Minute den Ball endlich zum 4:1 Endstand verwandelt.

Nach sieben ungeschlagenen Spielen und der maximalen Punktzahl von 21 Punkten auf unserer Guthabenseite, sind wir verdienter Herbstmeister und können nun die lange Winterpause nutzen, um diese Serie in der Rückrunde fortzusetzen.

Eine hervorragende und geschlossene Mannschaftsleistung, sowie eine tolle Kameradschaft runden eine erfolgreiche Hinrunde wunderbar ab.

Tore:
04. Minute Rainer Beckemper
12. Minute Helmut Kuite
64. Minute Rainer Beckemper
68. Minute Heinrich Kethorn

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Detlef Rüggen



Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849