Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 18.11.2012, 12:12

Sieg gegen Haselünne
Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel gegen Haselünne. Gleich beim Betreten der gegnerischen Mannschaft wurde es unseren Mädchen etwas mulmig. Die Gegner waren ca. 2 Köpfe größer als unsere. Trotzdem – gleich von Anfang an spielten die Mädchen konzentriert und gingen gleich in Führung. Diese bauten sie kontinuierlich bis zur Halbzeit auf 14:7 aus. Nach der Pause gingen die Gegner auf Manndeckung über. Nach nur kurzer Zeit hatten sich unsere darauf eingestellt und fanden immer wieder Lücken. Mitte der zweiten Halbzeit lief dann nicht her viel bei uns zusammen. Nach einem Time-Out von unserer Seite aus konzentrierten sich die Mädchen noch einmal und brachten den Sieg sicher nach Hause. Am Ende stand es dann 25:19 für uns.
Noch einmal vielen Dank an Jana Duhn, die normal in der D-Jugend spielt – uns aber bei diesem Spiel sehr unterstützt hat. Wir hoffen das es ihr auch Spass gemacht hat.

Guido
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849