Login-Status: Abgemeldet.

von Heiner Kovert, 20.11.2012, 23:38

Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter
Ohne Ehrenamt wäre ein Verein nicht vorstellbar. So oder ähnlich hört man es oft, gerade wenn irgendwo mal jemand für seine Leistungen geehrt wird.
Und natürlich stimmt das und trifft auch auf die SpVgg Brandlecht zu!!

Aus diesem Grund findet auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeiter statt, ohne die auch bei uns nichts laufen würde. Diese findet am 28.11.2012 um 19:00 bei Staelberg statt. Dann sind wieder alle Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter und Funktionäre herzlich eingeladen.

Ohne das (bei uns breite) ehrenamtliche Engagement wären all die vielen guten Ideen und Organisationen nicht realisierbar. Daher gilt schon jetzt ein herzlicher Dank an alle, die sich so sehr für den Verein ins Zeug legen: DANKE!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416728