Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 24.11.2012, 20:53

Auswärtsspiel gegen Vorwärts Nordhorn
Heute fand unser Auswärtsspiel gegen Vorwärts statt. Von Beginn an machten unsere Mädchen in der Abwehr druck und erspielten sich Torchance für Torchance. So das wir zur Halbzeit verdient führten. Die Mädchen sagten selbst, in der Pause, wie geil das Spiel bis dahin war.
Nach der Pause waren sie dann total nervös, keiner weiss warum. Vorwärts kam so noch einmal auf 2 Tore ran. Die Nervosität legten sie nie ganz ab, aber das Spiel wurde nach 10 Minuten wieder besser. So zogen sie verdient wieder davon.

Endstand: 17:11 für uns.

Einen besonderen Dank den 3 C-Jugend Spielern. Janina, Svenja und Ruth-Marie.

Ruth-Marie hielt uns,in der Phase, in der es eng wurde durch klasse Paraden in front "SUPER".
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429420