Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 25.11.2012, 15:06

Eindeutiger Sieg gegen Verfolger Lähden
Am heutigen Tag waren wir Gast in Lähden. Der Gegner spielte mit einer sehr offenen Abwehr. Aber unsere Spielerinnen kam – vor allem in der ersten Halbzeit – sehr gut damit klar. Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 14:4. In der zweiten Halbzeit haben wir - durch die hohe Führung entstanden das Spiel ein wenig aus der Hand gegeben. Allerdings in den wichtigen Situationen waren wir wieder hellwach und konnten den Sieg sicher nach Hause bringen – Endergebnis: 21:13. Vor allem 2 Spielerinnen sollten herausgehoben werden. Ruth-Marie die sehr viele Bälle gehalten hat und Jana Duhn, die in ihrem zweiten Spiel bei uns schon wie ein alter Hase gespielt hat.

Das tolle ist - wir sind und bleiben erster.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583