Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 25.11.2012, 15:06

Eindeutiger Sieg gegen Verfolger Lähden
Am heutigen Tag waren wir Gast in Lähden. Der Gegner spielte mit einer sehr offenen Abwehr. Aber unsere Spielerinnen kam – vor allem in der ersten Halbzeit – sehr gut damit klar. Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 14:4. In der zweiten Halbzeit haben wir - durch die hohe Führung entstanden das Spiel ein wenig aus der Hand gegeben. Allerdings in den wichtigen Situationen waren wir wieder hellwach und konnten den Sieg sicher nach Hause bringen – Endergebnis: 21:13. Vor allem 2 Spielerinnen sollten herausgehoben werden. Ruth-Marie die sehr viele Bälle gehalten hat und Jana Duhn, die in ihrem zweiten Spiel bei uns schon wie ein alter Hase gespielt hat.

Das tolle ist - wir sind und bleiben erster.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110