Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 02.12.2012, 13:41

9:8 gegen Schüttorf
Das heutige Spiel in Schüttorf war ein sehr kräftezehrendes Spiel das hart umkämpft war.Bis zur Halbzeit hielten die Mädchen sehr gut mit und hätten- wäre das eine oder andere mal ein härterer Wurf gewesen -auch führen können.Die Abwehr stand wieder mal klasse und jeder half aus wenn eine Position mal nicht besetzt war. Das ist wirklich Teamgeist.So stand es 4:4 zur Halbzeit.
Nach der Halbzeit wurden unsere Mittelspieler hart gedeckt und durch den Ausfall einer Mittelspielerin durch ein Foul war aufeinmal "Hühnerhaufen" auf dem Feld und wir kassierten leider ein paar Treffer. Doch nach und nach kam wieder Ruhe rein und wir zogen nach.Nachdem die Spielerin dann wieder spielen konnte waren wir dominant auf dem Feld und zogen in der 39 Minute auf ein Tor ran. Leider fehlte dann die Zeit für den Ausgleich. Machts nichts ihr habt prima gekämpft und in der Rückrunde schlagen wir zurück:-))))

Schönes Wochende

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056