Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 11.12.2012, 19:37

Erwarteter Sieg gegen Sögel
Wie schon erwartet haben wir gegen Sögel gewonnen. Von Anfang an waren unsere Mädels hochkonzentriert und gingen wie gleich in die Vollen. Zur Halbzeit führten wir bereits 17:1. Besonders ist Ruth-Marie hervorzuheben die bis zur Halbzeit nur einmal hinter sich greifen mußte. Danach ging Julie ins tor die auch sehr gut hielt. In der 2. Halbzeit haben wir dann zugesehen das jeder - wirklich jeder sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Es gelang uns. Das Spiel ging 33:7 aus. AM 16.12. ist das Spitzenspiel gegen Salzbergen. Wir spielen um 10 uhr in der Kreissporthalle. Wir hoffen auf große Unterstützung.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110