Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 15.12.2012, 20:14

Auswärtsspiel in Haselünne
Beim heutigen Spiel in Herzlake waren wir endlich wieder mit unseren langzeit verletzten im Team. Die ganze Mannschaft angefangen von unserer Torfrau Ruth-Marie, bis zu jedem Spieler, der eingesetzt wurde, brachte das Team eine bärenstarke Leistung in der Abwehr. Sie standen super und liessen nur 4 Gegentore zu. Wenn wir im Angriff noch etwas ruhiger werden, könnten wir so ein Spiel noch klarer gewinnen. So ging das Spiel 14:04 für uns aus. Ein super Leistung.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430053