Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 15.12.2012, 20:14

Auswärtsspiel in Haselünne
Beim heutigen Spiel in Herzlake waren wir endlich wieder mit unseren langzeit verletzten im Team. Die ganze Mannschaft angefangen von unserer Torfrau Ruth-Marie, bis zu jedem Spieler, der eingesetzt wurde, brachte das Team eine bärenstarke Leistung in der Abwehr. Sie standen super und liessen nur 4 Gegentore zu. Wenn wir im Angriff noch etwas ruhiger werden, könnten wir so ein Spiel noch klarer gewinnen. So ging das Spiel 14:04 für uns aus. Ein super Leistung.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704