Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 16.12.2012, 19:36

Sieg gegen Itterbeck
Nach einem hohen Sieg von 45:10 gegen den FC Schüttorf 09 kassierten die Mädels letztes Wochenende die erste Niederlage der Saison gegen Vorwärts. Zwar verloren die Mädels nur knapp mit einem Tor, jedoch hätte dieses NIE geschehen dürfen!!!
Nach einem langen Gespräch beim Training, verstanden die Mädels die Aussagen & Bitten der Trainer deutlich. So wurde diesen Sonntag ein deutlicher und ungefährdeter 32:10 Sieg gegen den ASC Itterbeck eingefahren. Die Mädels spielten wieder als Team und unterstützen ihre Mitspielerinnen in der Abwehr wie im Angriff.
Alleine der Punkt, früher den Gegenspieler anzugreifen, klappte heute fast durchgehend! :)


Danke Mädels, Nils und Ich hoffen, nicht noch einmal so sauer auf euch sein zu müssen! Und so deutliche und strenge Ansagen möchten wir in Zukunft auch nicht mehr bringen müssen. ;) Dafür seit ihr eigentlich viel zu lieb zu uns. :)

Also!! Auf gehts! Am 12.01. werden wir in Haselünne spielen und wollen auch dort wieder die gekonnte Leistung zeigen!! :)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678