Login-Status: Abgemeldet.

von Heiner Kovert, 30.12.2012, 11:37

Aufrüsten für den Klassenerhalt
Mit Christian Hilderink und Janek Moggert hat sich die Spielvereinigung im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga, in der man mit 10 Punkten das Tabellenende ziert, ganz gezielt verstärkt.
Christian Hilderink kommt aus der zweiten Mannschaft der Brandlecht- Hestruper, in der er sich durch anhaltende gute Leistungen für die erste Mannschaft empfahl. Christian Hilderink konnte bereits in den letzten Spielen im defensiven Mittelfeld der Kombinierten deutliche Akzente setzen, was für die Rückserie einiges erwarten lässt.
Mit Janek Moggert kommt ein Abwehrspieler mit Offensivqualitäten, der die Spielvereinigung bereits in der E-Jugend in Richtung Bad Bentheim verließ und dort eine sehr erfolgreiche Fußballjugend u.a. in der Landesliga und der Niedersachsenliga, durchlaufen hat, in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurück. Seit dem Sommer 2012 gehörte er zum Kader der Bezirksligamannschaft des SV Bad Bentheim, die er nun aufgrund des hohen zeitlichen Aufwandes, welcher sich mit seinem dualen Studium nicht verbinden lässt, verlässt.
Bereits für die kommende Saison konnte Alfred Moggert, derzeit noch Torwarttrainer bei der ersten Mannschaft des SV Bad Bentheim und in den letzten Jahren erfolgreicher Jugendtrainer beim SV Bad Bentheim, gewonnen werden, um das Trainerteam der Kombinierten zu verstärken.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429623