Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 12.01.2013, 15:42

Heimsieg gegen Haselünne/Herzlake
Mit diesem Spiel begann schon fast die Rückrunde.Zwar müssen wir noch das erstemal gegen eine Mannschaft spielen, aber gegen Haselünne/Herzlake war das schon unser zweites Spiel.Wir wußten also, das es eine schwächere Mannschaft ist.
Lob an den Torhüter der Haselünne/Herzlake Mannschaft. Das Mädel hat super gehalten, sonst wäre es noch deutlicher ausgefallen.
In der ersten Halbzeit wurde endlich wieder das umgesetzt, was von den Trainern gewünscht, zwar gab es immer noch einige Fehlpässe aber es wurde weit konzentrierter gespielt als in den letzten Spielen.
Es wurde aber wieder als Mannschaft gespielt, was sich auch an den Torschützen erkennen läßt. Fast jedes Kind hat mal getroffen.
Zur Halbzeit stand es 8:1
Die zweite Halbzeit war ähnlich und die Gegner hatten nicht wirklich eine Chance.
Mit einem 16:3 Sieg sind wir sehr gut ins neue Jahr gestartet.
Glückwunsch an die Mannschaft

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430010