Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 14.01.2013, 21:37

Wichtige Infos
Das Spiel gegen Haselünne vom 12.01. wird verlegt!
Vorraussichtlich neuer Termin ist der 16.03.13 um 14 Uhr !! Bitte schon einmal vormerken!!!! :)

Am Mittwoch den 16.01.13 bestreiten wir ein Trainingsspiel gegen die B-Jugend. 19 Uhr bitte umgezogen in der Halle sein. Und bitte ein schwarzes T-Shirt anziehen.

Durch das verschobene Spiel werden wir unser 1. Spiel dieses Jahr, am 26.01. um 13 Uhr gegen die HSG Nordhorn haben.

Zudem ist für die kommende Woche TRAININGSPFLICHT!
Wir wollen uns weiter entwickeln & das geschieht nicht, wenn wir nicht vernünftig trainieren können, weil wieder welche fehlen! ;)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718