Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 20.01.2013, 21:35

Auswärtsspiel in Schüttorf
Heute hatten wir unser Auswärtssiel gegen Schüttorf. Leider stand uns nicht der ganze Kader zur Verfügung, Luisa war krank und Mareike auf der Skifreizeit. Wir wurden aber wieder stark unterstützt von Ruth und Svenja. Die gesamte Mannschaft zeigt von Beginn an eine starke Leistung und ließ dem Geger keine Chance ins Spiel zu kommen. Sie spielten bis auf die letzten 10 Minuten einen klasse Handball, sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr. Die letzten Minuten waren etwas zerfahren, sowohl hinten wie auch vorne.

Die Mannschaft gewann aber hochverdient 29:5.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729