Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 03.02.2013, 17:50

Es geht weiter - Sieg gegen Emlichheim
Heute ging es gegen Emlichheim. Bereits schon zu dieser frühen Zeit - 10 Uhr - waren unsere Mädels von Beginn an hellwach. Durch eine hervorragende Abwehrleistung und durch Aufmerksamkeit konnten wir viele Gegenstöße durchführen woran Lena viel Anteil hatte. Bereits zur Pause stand es 15:3. Auch in der 2. Halbzeit stand die Abwehr. Besonders klasse war das Kombinationsspiel im Angriff. Hier tat sich vor allem Insa hervor, weil Sie ihre Gegenspielerin Schwindelig spielte. Auch Franziska machte ein gutes Spiel. Es war ihr erstes in der C-Jugend. Noch einmal an dieser Stelle ein Dankeschön.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819