Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 03.02.2013, 18:13

Sieg gegen Itterbeck
Und wir bleiben am ersten dran...
Unser heutiger Sieg gegen Itterbeck sorgte dafür, das wir an Vorwärts dran bleiben :-)))
Es war ein sehr intensives Spiel. Die Gegner hatten ein zwei richtig gute Spieler, die unsere Mannschaft erst einmal aus dem Konzept brachte und und somit lagen wir gleich zu Anfang 0 : 1 zurück. Nachdem wir dann wieder in der Spur waren, ließen wir uns auch nicht von Eltern oder anderem aus der Ruhe bringen und spielten, die hart angehenden Gegner , konzentriert aus. Zur Halbzeit stand es 6:4 für uns.Am Anfang der zweiten Halbzeit war wieder ein wenig Unruhe im Spiel, die sich aber relativ schnell legte.Nachdem die Itterbecker erst noch mitzogen verloren sie nach etwa 10 Minuten den Anschluss und unsere Mannschaft setzte sich durch super Teamarbeit langsam ab.Ihr habt sehr gut zusammen gespielt, genau das hat bei den Itterbeckern zum Schluß gefehlt.
Gratulation an die Mannschaft.

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056