Login-Status: Abgemeldet.

von Thorsten Deitel, 06.02.2013, 10:26

Hartwich komplettiert Trainer-Trio
Neu in Brandlecht

Die Spielvereinigung Brandlecht-Hestrup konnte bereits zu Jahresbeginn die Verpflichtung von Torwarttrainer Alfred Moggert und die Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Trainer Gerold Hoesmann ab der kommenden Saison vermelden. Jetzt ist es dem Fußball-Kreisligisten gelungen, mit Matthias Hartwich (Foto) vom SV Bad Bentheim das Trainerteam zu vervollständigen. Hartwich spielt aktuell für die Burgstädter in der 2. Mannschaft und will auch in Brandlecht-Hestrup ab der Saison 2013/14 seine Torjäger- und Trainerqualitäten beweisen.

Durch das Gespann Gerold Hoesmann, Matthias Hartwich und Alfred Moggert erhoffen sich die Verantwortlichen weitere gute Kontakte und eine erfolgreiche Saison 2013/14. Hoesmann, der am vergangenen Freitag mit seiner Mannschaft in die Rückrundenvorbereitung startete, sowie Mannschaft und Verantwortliche sind sich sicher, den Klassenerhalt zu schaffen. Auch werden die Gelbschwarzen in der kommenden Saison eine eigene A-Jugend melden können. Hier ist es gelungen, unter anderem ehemalige Brandlechter-Jungs, die zwischenzeitlich bei höherklassigen Jugendmannschaften gespielt haben, nach Brandlecht zurückzuholen. Gerade der Unterbau ist für eine erste Mannschaft sehr wichtig, um langfristig erfolgreich sein zu können.



Links zum Thema:
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416584