Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 10.02.2013, 16:14

21:7 Sieg gegen Neuenhaus Uelsen 1
Und es geht weiter..
Nachdem wir in der Hinrunde nur knapp gegen diese Mannschaft gewonnen hatten - wir hatten sie völlig unterschätzt- gingen wir heute mit gebührenden Respekt in das Spiel. Gleich zu Anfang gingen wir schnell mit 3 Toren in Führung und gaben das Spiel auch keine Sekunde mehr aus der Hand. So dass wir in der Halbzeit verdient mit 5:13 führten.In der Halbzeit wurde die Mannschaft nochmals ermahnt die Konzentration zu halten. Dieses setzten sie sehr gut um und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball.Ein großes Plus war heute der gute Zusammenhalt und das gute Teamspiel untereinander und wie meistens stand unsere Abwehr wie eine Mauer, so dass wir auch nur noch zwei Gegentreffer zuließen:-) , aber 8 warfen:-))))))). Wir gingen also mit einem 7:21 Sieg hoch erfreut nach Hause.

Weiter so , wir sind sehr stolz auf eure tolle Mannschaftsarbeit.

Die Trainer

Hier möchte ich ausnahmsweise auch mal auf die sehr schwierige Schiedsrichterarbeit bei einem solchen Spiel hinweisen und vermerken, dass sehr gut gepfiffen wurde. Überhaupt hat es spass gemacht in entspannter Atmosphäre ein spiel zu haben. Danke dafür nach Neuenhaus :-)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718