Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 13.02.2013, 21:34

Sieg gegen Haselünnse
Gegen den stärksten Gegner in dieser Saison taten wir uns von Anfang an schwer. Es dauerte lange bis wir zum ersten Mal in Führung gingen. Am Ende der Halbzeit stand es 10:9 für uns. Ein Spiel auf höchster Ebene. Gegen Mitte der 2. Halbzeit konnten wir uns dann Tor für Tor absetzen und gewannen - verdient - mit 25:20. Besonders Lena (mit 14 Toren) und Ruth-Marie taten sich hervor. Aber auch alle anderen waren super. Nun geht am Samstag um 15.00 Uhr gegen Lähden - es geht um die Meisterschaft. Noch ein Punkt und die Mädels haben es geschafft.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678