Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 16.02.2013, 16:14

14:8 Sieg gegen Neuenhaus /Uelsen 2
Schon beim warm machen konnten wir merken das unsere Kinder nicht richtig bei der Sache sind.Sie waren hektisch und unruhig.Das spiegelte sich auch im Spiel wieder.Die Pässe kamen nicht vernünftig an, es wurde "rumgeeiert". Unser Glück war, das es den Gegnern ähnlich ging, so stand es zur Halbzeit 7:3. In der Halbzeit wurde durchgesprochen, dass das Spiel ruhiger werden muß - aber das Gegenteil traf zu. Es wurden noch mehr Fehlpässe gespielt und auch die Unruhe wurde immer mehr. Dazu gab es überhaupt keinen Grund, denn auch diese Halbzeit gewannen wir . Endstand 14:8! Hoffentlich ist das nächste Spiel wieder kontrollierter, denn die Beiden Mitstreiter um die Meisterschaft - Vorwärts und Schüttorf - kommen noch als Gegner auf uns zu.
Manchmal muß man halt auch gewinnen , ohne das es ein "schönes " Spiel ist, das war denn jetzt dieses Spiel.

Bis nächste Woche

Die Trainer

An die C-Jugend noch ein dickes Dankeschön für eure Hallenzeit:-))))))
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252