Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 16.02.2013, 23:00

C2 ist Meister in der Regionsklasse
Heute ging es gegen Lähden. Unsere Mädels begannen sehr nervös und erst zur Mitte der 1. Halbzeit konnten wir uns langsam absetzen. Zur Halbzeit stand es 14:6. Dasselbe Spielchen wiederholte sich auch in der 2. Halbzeit. Die Nervösität blieb. Am Ende stand es verdient 24:12. Und dann ging es los. Sofort nach Ende wurde Ruth-Marie von allen Spielerinnen zu Bpden gerissen - und warum? Ruth-Marie war während des ganzen Spiels der ruhige Pool und hat durch Glanzparaden immer wieder fü Aufsehen gesorgt.

Aber das war noch nicht das Ende. Mit Sekt,Milk-Donats und Süßigkeiten wurde gefeiert - allerdings wurden die Getränke nicht nur zum trinken genommen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielerinnen bedanken. Ihr seit einfach klasse. Außerdem geht ein Dank an den tollem Anhang. Sie haben immer gute Laune und denken immer daran das auch die Trainer genug Kaffe bekommen. Ales letztes mchte ich mich seh bein Sabrina Hes bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre alles nicht möglich gewesen.

Danke

Euer Guido

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679