Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 17.02.2013, 09:52

Siege gegen Bentheim und Schüttorf
Vergangenes Wochenende mussten wir gegen Bentheim antreten. Ohne Kreisläufer und mit nur einem Auswechselspieler zeigten die Mädels großen Kampf,-und Teamgeist. Svenja vertritt unsere fehlenden Kreisläufer klasse! Mareike hielt super im Tor und vorne spielten sich die Mädels gegenseitig super frei. Klasse Leistung der 8! :) Der 28:20 Sieg war völlig gerecht.

Dieses Wochenende mussten wir gegen Schüttorf antreten. Leider wurde unser Verschiebungsantrag, den wir aufgrund von vielen kranken Mädels gestellt hatten, abgeleht.
So rissen sich die Mädels zusammen und spielten trotz Krankheit und Verletzung. Bis auf Mareike im Tor kamen alle mit. Michelle und Jennifer vertraten Mareike im Tor so gut sie konnten.
Die restlichen Mädels kämpften so gut sie konnten in der Abwehr um so wenig Torchancen wie möglich zu zulassen. Anfangs taten sich jedoch unsere Mädels in der Abwehr wie im Angriff schwer. Vorne wurden klare Chancen vergeben und hinten geträumt. Nach knapp 10 Minuten änderte sich dies aber. In den ersten 15 Minuten der 2.Halbzeit spielten die Mädels grandios und erarbeiteten sich Tor um Tor und führten mit 8. Aber plötzlich brachen sie wieder ein, nach dem Motto: Wir gewinnen eh. Nils und ich gaben schnell klare Anweisungen vom Spielfeldrand, damit die Mädels sich schnell wieder fingen. Am Ende gewannen wir mit 27:22! :)

Gegen Bentheim ohne Kreisläufer, gegen Schüttorf ohne Torhüter...das nächste mal vielleicht einfach komplett ohne Spielerinnen? :P
Mädels, ihr habt beide Spiele als MANNSCHAFT gewonnen!
Wir sind stolz auf euch und hoffen, das wir am Freitag in Meppen mal wieder alle Positionen besetzt haben.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429623