Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 24.02.2013, 13:39

Schüttorf09 1 gegen Brandlecht E1
Unserem heutigem Spiel gegen Schüttorf 09 1 ging die Sorge vorraus überhaupt antreten zu können, da so viele Kinder krank sind - gute Besserung von hier aus. Da Eileen sich aber aufgerafft hat (obwohl sie bis gestern krank war DANKE fürs kommen) und Maris und Leonie aus der E 2 so nett waren uns zu unterstützen ( euch ein dickes Danke dafür)fuhren wir heute dann doch 10 Kinder stark nach Schüttorf.
Wir wußten das die Gegner nicht so stark sind - sie stehen weit unter uns in der Tabelle und haben immer sehr hoch verloren-aber das sie so einen Handballspielen damit haben wir nicht gerechnet.Das ganze Spiel glich einem Schlafwagen, es kam gar kein richtiges Spiel zustande. Zur Halbzeit stand es 0:13.Anfang der zweiten Halbzeit wurden unsere Kinder mit eingelullt und Schüttorf konnte zwei Treffer erzielen (es sei ihnen von Herzen gegönnt).In dieser Halbzeit warfen wir 10 weitere Tore. Endergebnis: 2:23 D.H. der Trainer ist euch ein Eis schuldig, da ihr tüchtig was für unser Torverhältnis getan habt.Prima wir freuen uns.
Nächste Woche erwartet uns nun Schüttorf 09 2 und wir hoffen das dann alle wieder Fit sind

Schönes Wochenende

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730