Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 24.02.2013, 13:39

Schüttorf09 1 gegen Brandlecht E1
Unserem heutigem Spiel gegen Schüttorf 09 1 ging die Sorge vorraus überhaupt antreten zu können, da so viele Kinder krank sind - gute Besserung von hier aus. Da Eileen sich aber aufgerafft hat (obwohl sie bis gestern krank war DANKE fürs kommen) und Maris und Leonie aus der E 2 so nett waren uns zu unterstützen ( euch ein dickes Danke dafür)fuhren wir heute dann doch 10 Kinder stark nach Schüttorf.
Wir wußten das die Gegner nicht so stark sind - sie stehen weit unter uns in der Tabelle und haben immer sehr hoch verloren-aber das sie so einen Handballspielen damit haben wir nicht gerechnet.Das ganze Spiel glich einem Schlafwagen, es kam gar kein richtiges Spiel zustande. Zur Halbzeit stand es 0:13.Anfang der zweiten Halbzeit wurden unsere Kinder mit eingelullt und Schüttorf konnte zwei Treffer erzielen (es sei ihnen von Herzen gegönnt).In dieser Halbzeit warfen wir 10 weitere Tore. Endergebnis: 2:23 D.H. der Trainer ist euch ein Eis schuldig, da ihr tüchtig was für unser Torverhältnis getan habt.Prima wir freuen uns.
Nächste Woche erwartet uns nun Schüttorf 09 2 und wir hoffen das dann alle wieder Fit sind

Schönes Wochenende

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252