Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 02.03.2013, 14:46

Erste Hürde genommen
Die erste von zwei riesen Hürden haben wir heute genommen.
Wir haben gegen Schüttorf 09 2 gewonnen In der Hinrunde hatten wir knapp verloren :-( aber heute passte eine ganze Menge.
Es wurde von beiden Seiten sehr schnell gespielt. Auch die Anwehr stand auf beiden Seiten sehr gut. Allerdings sind wir das eine oder andere Mal schneller ans umschalten gekommen und erzielten einen Treffer. Die Schüttorfer Torhüterin hielt ausgezeichnet , konnte aber einen fünf Tore Vorsprung in der ersten Halbzeit (8:3) nicht verhindern. Dadurch konnten wir ein wenig befreiter in die zweite Halbzeit gehen und versuchten das eine oder andere Mal schneller etwas was man sich sonst vielleicht nicht traut - super gemacht. Das Ende war ein 13:5 Ergebnis bei einem fähren super gepfiffenen Spiel.

Wir sind stolz auf euch

Die Trainer

Wir freuen uns auf morgen - Einlaufen in Oldenburg - und haben jetzt doppelt soviel Spaß
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705