Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 03.03.2013, 08:49

Auswärtsspiel gegen Dalum
Heute fuhren wir mit 7 Mädchen zum Spiel nach Dalum, zum Glück half Ruth-Marie uns wieder, mit einer starken Leistung aus, so hatten wir wenigstens 1 Auswechselspieler.
Zum Beginn des Spieles beherrschten unsere Mädchen das Spiel klar und lagen schnell mit 4 Toren vorne.
Der Gegner fand aus dem Spiel heraus keine Möglichkeiten, gegen unsere Abwehr, zum Erfolg zu kommen. Nur durch Flüchtigkeitsfehler vorne im Angriff kam Dalum zum Erfolg.
Halbzeitstand: 12:9 für uns.
Diesen Vorsprung hielten wir bis 10 Minuten vorn Schluß, dann merkte man deutlich, dass die Kondition und dadurch die Konzentration nachließ.
Die Mädchen hielten sich, obwohl Britta und Anne angeschlagen waren super. Bis 2 Minuten vor Schluß stand es immer noch 19:19. Dann waren sie aber platt und konnten keine Gegenwehr mehr leisten.
Leider ging das Spiel mit 21:19 an Dalum.
Wie immer in dieser Saison ist es ärgerlich, dass wir bis auf einmal nicht mit der ganzen Truppe antreten. Dann hätten wir solche Spiele gewonnen, siehe gegen Neuenhaus, das einzige Spiel wo wir komplett waren.

Mädchen es war ein klasse Spiel, macht euch keinen Kopf, ihr habt alles gegeben und das war stark. Leider seit ihr nicht belohnt worden.

In den nächsten Spielen können wir uns mit Mädchen aus der C Jugend verstärken.
Leider sind wir ja wieder nicht komplett.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583