Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 08.03.2013, 21:05

Spielbericht 1.Mannschaft gegen Laarwald
Neulich in der WhatsApp Gruppe, geschrieben von Gerold H.:
Hallo Zusammen. Danke im Namen der Mannschaft an alle die uns in Laarwald unterstützt haben. Leider hat es für einen oder drei Punkte nicht gereicht. Denke aber das die Mannschaft ins besondere in den ersten 30 Minuten eine Klasse Partie gespielt hat. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir 3:0 führen müssen. Leider sind wir aber denn vor der Halbzeit durch 2 Unachtsamkeiten direkt bestraft worden. In der zweiten Hälfte haben wir dann noch mal alles versucht und sind ja auch zum 2:2 bekommen. Mit etwas mehr Glück machen wir in der 88. Minute das 3:2 als Erkan allein vorm Tor der Laarwalder steht. Aber wie es ist wenn man unten steht, bekommt man in der 90 Minute noch einen Konter rein. Hier war heute mehr drin. Denke aber das zu sehen war das die Mannschaft alles gibt um unten raus zukommen, auch wenn heute besonders ein Spieler hätte es mehr reißen können. Nächste Woche gegen Emlichheim gibt es den nächsten Anlauf und dann stehen uns auch wieder Malte, Christian Hes, Jens Sandschulten und Jannis zur Verfügung, die heute alle vier gefehlt haben.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430011