Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 16.03.2013, 17:35

27:1 Pflichtsieg gegen Schüttorf 09 1
Zum heutigen Spiel gegen die Schüttorfer möchten wir nicht viel berichten, es war geprägt von Unruhe - leider. Unsere Kinder haben teilweise sehr sehr schönen Handball gespielt und das mit nur 8 Mann. Es war ein Pflichtsieg um die Meisterschaft anzugehen.Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei Ines Braren die das schwierige Spiel super unter Kontrolle hatte und die Ruhe immer beibehielt - DANKE DANKE DANKE!
Jetzt möchten wir eigentlich nur an die Brandlechter Handballbegeisterten appellieren."Kommt doch am 14.4.2013 um 11 Uhr in die Deegfeldhalle und feuert uns an". Es ist das Spitzenspiel gegen Vorwärts 1 - wer hier gewinnt wird Meister in der Regionsliga !!!
Über Zuschauer würden wir uns riesig freuen :-)))))

Bis dahin an alle eine schöne Osterzeit!!

Lieber Gruß

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416499