Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 16.03.2013, 18:54

3 Siege zum Saisonende
Die weibliche C1 erspielte sich in den letzten drei Spielen, drei Siege. Ein gelungener Abschluss.
Vorwärts Nordhorn wurde mit 30:21 besiegt. Die Mädels zeigten eine super Leistung!
Gegen Itterbeck erreichte man trotz vieler Fehlpässe und mangelhafter Chancenverwertung einen 14:20 Sieg.
Heute spielten die Mädels dann ihr letztes Spiel gegen die HSG Haselünne/Herzlake. Trotz wieder mal einiger Fehlpässe und "Träumereien" in der Abwehr in der zweiten Halbzeit siegten die Mädels 19:31. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Unsere Mädels waren heute deutlich überlegen. So konnten wir viel wechseln und ausprobieren. :) Ein Lob an die Schiedsrichterin aus Haselünne!!! Klasse Leistung. Alle Entscheidungen der 2-Minuten-Strafen waren auf beiden Seiten richtig! (Leider gab es die Strafen in Itterbeck ja nicht. :( )
Nun müssen wir hoffen, das Meppen noch ein Spiel verliert oder vielleicht schon verloren hat. Ergebnisse stehen leider immer noch nicht im Sis.

Warten wir ab und dann können wir hoffentlich bald die Vizemeisterschaft feiern!

Nils und Ich wünschen euch nun erstmal angenehme und entspannte Ferien! :)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585