Login-Status: Abgemeldet.

von Annegret Wilmsen, 05.04.2013, 17:25

Saisoneröffnung am Samstag, 13.04.2013 ! ?
Das Fragezeichen hinter der Überschrift macht deutlich, dass der ursprünglich vorgesehene Termin für die Eröffnung der Tennisplätze auf unserer Anlage noch durch Unsicherheiten belastet ist.

Woran liegt es nun? An erster Stelle ist es das sehr lang anhaltende Winterwetter mit den nächtlichen Frösten, die es unmöglich machten, die Plätze spielfertig vorzubereiten. Die neue Platzschlacke wurde rechtzeitig geliefert und aufgebracht, jedoch konnten die folgenden Feinarbeiten wegen des Frostes nicht ausgeführt werden. Das soll jetzt am nächsten Samstag,den 6.04.2013, nach der Zusage durch die Firma Berges & Blommel, geschehen. Damit der Platz am 13.04. auch bespielbar ist, muss es in der kommenden Woche aber wärmer und möglichst sonnig werden. Ferner benötigen wir noch Wasser für die Platzbewässerung. Hier sind wir auf das Amt für Grünflächen der Stadt angewiesen.

Bitte in der kommenden Woche die neuesten Info zur Platzeröffnung an dieser Stelle verfolgen.
Wir werden weiter berichten. Ggfs. muss auf das vorgesehene Eröffnungsturnier in diesem Jahr verzichtet werden. Es wird dann im Laufe des Sommers "nachgeholt".
Also am Ball bleiben.
Wir wünschen allen Mitgliederinnen und Mitgliedern viele schöne Spiele und viel Spass für die Neue Saison 2013.
Der Abteilungsvorstand
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585