Login-Status: Abgemeldet.

von Annegret Wilmsen, 12.04.2013, 14:29

Saisoneröffnung am 13.04. nicht wie geplant möglich!!
Die Plätze waren zwar rechtzeitig mit neuer Schlacke hergerichtet worden, allerdings spielte in dieser Woche der Wettergott nicht so mit um für die Plätze die nötige Festigkeit für den Spielbetrieb zu bekommen. Letztlich fehlte die Sonne.
Wir gehen jetzt davon aus, dass aufgrund der Wettervorhersagen die Plätze spätestens zum kommenden Wochende freigegeben werden können. Vielleicht klappt es auch schon zur Wochenmitte. Bitte ins Internet schauen und sich informieren.
Das Turnier zur Eröffnung wird im Laufe der Saison nachgeholt werden.

Der Abteilungsvorstand i.A.
Franz_Josef Duwenbeck
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430010