Login-Status: Abgemeldet.

von Henning Mensen, 13.04.2013, 14:50

Ostern Vol. 2
SuSa II – Brandlecht II 2:4 (Halbzeit null Plan)

Stocknüchtern und einfach nur froh, Ostermontag spielen zu dürfen, kommen ca. 12 ½ Brandlechter in Suddendorf oder Samern an. Da stört’s auch nicht, dass einer der Leistungsträger seine Trainigshose nicht ganz richtig angezogen hat, nachdem er frühmorgens böse aus dem Schlaf geklopft wurde.

Zum Spiel: auf dem doch eher kleinen Platz haben wir glaube ich wenig Schwierigkeiten SuSa zu dominieren und weil wir schnell nach vorne spielen und Meyer haben, führen wir auch früh 1:0. Wir verlieren leider auch früh Koelmann durch eine Verletzung, dafür kommt Schulte, der später auch noch zum zwischenzeitlichen Zwischenstand trifft. Es gibt aber wohl auch noch andere Leute, die gern frühzeitig zugeguckt hätten. Von einem weiß ich’s ganz sicher.

Halbzeit, 2:1, 3:1, wurscht, auf jeden Fall kommt SuSa kurz vor der Pause nach hohem Ball glücklich zum Anschlusstreffer. Runterhängende Köpfe in der Kabine, was aber eher daran liegt, dass man wenigen von uns ins Gesicht gucken kann, ohne sich zu fragen, wie lange derjenige am Vorabend gemacht hat.
Trotzdem machen wir auch nach der Halbzeit genauso konzentriert weiter wie in der ersten, Schulte trifft, Meyer trifft nochmal und wenn einige Vollidioten mit Stuttgarter Blindenbinde ihre sehr gut herausgespielten Chancen auch mal nutzen, ist man kurz vor dem Bayern – Hamburg Revival. Der Sieg ist trotzdem nie gefährdet.

Fazit: mal wieder sehr starke Mannschaftsleistung, sehr überragender Meyer und sehr unkonventionelle Chancenauswertung von...
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110