Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 14.04.2013, 13:46

MEISTER der Regionsliga
Heute Morgen war das Spitzenspiel Vorwärts I gegen Brandlecht Hestrup I. Beides zwei TOP Mannschaften.Aber heute stimmte bei uns einfach alles.Wir gingen mit 2:0 in Führung kassierten dann aber auch zwei Dinger. Aber die Mannschaft behielt die Ruhe und ließen Vorwärts große Stärke der langen sicheren Bälle erst gar nicht zu - es wurde sofort und konsequent gestört. Zudem spielte unsere Mannschaft über weite Teile Bilderbuch Handball - kurze sichere Pässe schnell und mit guter Sicht auch auf die freistehenden Ecken.In der Mitte wurde stark geblockt ,so dass fast kein Durchkommen war.Die Spielerinnen die dort spielten verteilten gekonnt und schnell die Bälle so dass dann halt von aussen getroffen wurde. Im Gegenangriff wurde der Spielfluss der Vorwärtsspieler konsequent gestört und wenn dann mal ein Ball durch unseren Block kam hielt unser Torhüter einfach klasse. So gingen wir schon mit einem guten Vorsprung in die Halbzeit.
Am Anfang der zweiten Halbzeit fiel lange kein Tor die Mannschaften schenkten sich nichts. Das erste Tor warf dann auch der Gegener und unsere Mannschaft wurde ein wenig hektisch, nachdem das dann aber wieder in den Griff kam ließen wir uns das Zepter dann aber nicht mehr aus der Hand nehmen und es klappte fast alles :-))))))))))))))))))))))

Wir danken der Mannschaft für den tollem Teamgeist, für sehr viel Einsatz. Fast alle kamen immer zum Training, auch bei Sondertraining kein Murren sondern Anwesenheit. Tolles Umsetzten von Anweisungen, eine sehr gute Konzentration und eine sensationelle Entwicklung aller Spieler.
wir sind mega stolz auf euch !!!!!!

anne und monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056