Login-Status: Abgemeldet.

von Henning Mensen, 18.04.2013, 12:16

Hoogstede II – Brandlecht II 2:6 (1:2)
Wir starten mit der gewohnten Formation, leider nicht ganz wie gewünscht mit einem Elfmeter gegen uns in Minute -1. Egal, Koelmann, entscheidet sich für die linke Ecke, die rechte Ecke und die Mitte, der Hoogsteder Schütze für links neben das Tor und wir haben den Gegner direkt da, wo wir ihn haben wollen.

Folgerichtig fällt durch Vrielink schnell das 1:0, was Hoogstede aber irgendwie ausgleichen kann, Vrielink aber nur dazu bringt, nochmal zum 2:1 abzustauben, ähm, nachzulegen.
Das Spiel ist danach etwas zerfahren, wird aber ganz deutlich von uns dominiert, von weiteren Elfmetern gegen uns sind wir glücklicherweise weit entfernt.

Weil die Spielanteile zur Halbzeit deutlich klarer verteilt sind, als das Ergebnis aussagt, entschließt man sich einvernehmlich dazu, die beiden müden Wasserträger von der Bank zu bringen, um die Demütigung perfekt zu machen, der Rest der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt.
Ätzendes Gegentor zum 2:2, 3:2 Venhaus, aus spitzem Winkel (quasi Torauslinie) ins kurze Eck, Holke aus ganz vielen Metern rechts oben in den Winkel, müder Wasserträger als Abstauber zum 5:2 und Sepp köpft in der letzten Minute nach Ecke von Hilderink aus einem Meter eiskalt zum Endstand ein, die Ecke wäre aber auch wohl so reingefallen.

Einer sollte auf jeden Fall noch erwähnt werden. Koelmann, S. unermüdlicher Antreiber im zentralen Mittelfeld, sensationelles Stellungsspiel und geniale Pässe zum Mann.......erinnert sich natürlich morgen kein Schwein mehr dran, in Erinnerung bleiben nur die verstolperten Bälle vor dem Tor!

Vierter Sieg in Folge, wir können die portugiesischen Steaks schon riechen. Auch das Wort Aufstieg fällt wieder immer öfter. Sonntag gegen Sandhausen!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849