Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 22.04.2013, 22:56

E1 Meister der Regionsliga!
Die E1 ist Meister der Regionsliga. Die Mannschaft schaffte dieses tolle Ergebnis besonders durch ihren Teamgeist und Einsatz. Ihr Motto war: Wir geben immer alles und das haben sie auch umgesetzt.
Es wurde nur ein Spiel verloren und einmal Unentschieden gespielt. Es wurde nicht immer nur schön , aber sehr effizient und voller Energie gespielt und trainiert.
In einem packenden Finale am letzten Spieltag gegen den Rivalen Vorwärts Nordhorn konnten wir das Spiel mit einer sehr guten Leistung 16:5 für uns entscheiden, und somit die vor der Saison noch nicht erwartete Meisterschaft mit 29:3 Punkten und 229:99 Toren für uns entscheiden.
Wir als Trainer sind mächtig stolz auf Euch, das war eine super Leistung von allen. Jeder Einzelne hat hier seinen Beitrag geleistet, alle haben sich super weiterentwickelt.

Zu sehen sind von oben links nach rechts:
Alina Heidrich,Anne Wegbünder,Romy Daems,Eileen Schulte-Bernd,Marike Konjer,Monique Paertmann-Heidrich
Mitte von links nach rechts:
Karina Hes, Elisa Vogel, Jule Götker, Levin Heidrich, Maurice Rohrbach
Davor liegend: Anna Lea Steiner. Es fehlt Emelie Wilmink

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583