Login-Status: Abgemeldet.

von Henning Mensen, 29.04.2013, 15:29

Brandlecht II – Laarwald II 3:2 (1:1)
Als Außenstehender könnte man meinen, wir erfinden hier Ergebnisse und Spielberichte...ist nicht so. Es war der verdammte fünfte Sieg in Folge, und nach kurzer Beratschlagung sind wir zu der Meinung gekommen, dass das in den letzten 7 Jahrzehnten keiner Zweiten von Brandlecht mehr gelungen ist.

Ein Kader von 13 Leuten empfing Laarwald, die uns von Anfang an keine Steaks gönnen wollten und viel Druck nach vorne machten.
Schon zu Beginn der ersten Halbzeit einige nicht so schlechte Chancen für Grenzland, die entweder alle souverän von Nolders weggeguckt wurden, oder durch Weltklasse-Stellungsspiel vereitelt wurden.
Irgendwann Mitte der Hälfte dann doch das - ganz objektiv betrachtet – total unverdiente 0:1 für unseren Gegner, der das komplette Spiel unheimlich hoch verteidigte, was das Spiel für unsere Offensive und den Schiedsrichter sehr schwer machte.
Ein genialer Spielzug reichte dann zum 1:1, Vrielink rechts raus auf Seelig, Pass von der Grundlinie in den Rückraum auf Deitel, und wer den beim warmschießen gesehen hatte, brauchte eigentlich nicht mehr hingucken, um zu wissen, dass der irgendwo links neben dem Pfosten einschlägt. 1:1.

Laarwald machte auch nach der Pause stark weiter, nach Ballgewinnen hatten wir aber immer wieder die Chance, schnell nach vorne zu spielen, und nachdem Hilderink an der Mittellinie schon durch alle 10 Feldspieler von Grenzland durch war, Deitel mitlief und Christian wie immer uneigennützig vor dem Tor querspielte, war das zweite Tor für Daniel nicht mehr wirklich das größte Problem.
Soweit möglich machte Laarwald noch mehr auf und nach Ballgewinn und schnellem Umschalten stand wieder Deitel allein vor dem Tor, der wiederum auf den mitgelaufenen Mitspieler querlegte. Und wer den die letzten Wochen gesehen hat, brauchte eigentlich nicht mehr hingucken, um zu wissen, dass der Ball eiskalt im Tor landet.

Nach dem 3:1 dann noch spät das 3:2, was wir aber absolut sicher verwalteten.
Es gibt Steaks! Und nächste Woche den sechsten Sieg in Folge.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429586