Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 12.05.2013, 21:32

Später aber klarer Siege
Spielbericht vom 11.05.2013
Grenzland Laarwald AH II – SpVgg AH II

Nachdem wir die letzten beiden Spiele wieder als Sieger vom Platz gehen durften, wollten wir nun unsere Serie in Laarwald fortsetzen.
In den ersten 20 Minuten trafen wir auf einen starken Gegner, der uns viel Einsatz abverlangte, trotzdem kam Rainer Beckemper zu mind. 3 hervorragenden Torchancen, die aber leider zu keinem zählbaren Ergebnis führten.
Laarwald bekam in der 23. Minuten einen Foulelfmeter zugesprochen der auch zur 1:0 Führung für Laarwald verwandelt wurde.
Bis zur Halbzeit spielten wir zwar sehr sicher und ließen den Ball gut in unseren eigenen Reihen laufen, aber Torchancen waren nach dem Tor durch Grenzland Mangelware.
Das änderte sich dann aber in der zweiten Halbzeit, diverse Schüsse wurden an die Pfosten und die Latte gehämmert, aber gingen nicht ins Tor. Unsere deutliche Überlegenheit konnte in der 59. Minute nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und Bernd Damaske verwandelte den Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich.
In der 62. Minute konnte der Torwart von Laarwald einen Schuß nicht festhalten und der Ball wurde von Udo Cochet eiskalt zur 1:2 Führung und gleichzeitigen Entstand verwandelt.

Tore:
59. Minute Bernd Damaske
62. Minute Udo Cochet

Verwarnungen:
Gerold Snieders ( Gelb )

Spieler des Tages:
Udo Cochet
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704