Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 02.06.2013, 12:35

Klarer Siege gegen SV Hoogstede AH II
Spielbericht vom 01.06.2013
SpVgg AH II – SV Hoogstede AH II


Nachdem unser direkter Konkurrent um die Meisterschaft am letzten Wochenende in Esche verloren hatte, haben wir es selber wieder in der Hand, Meister in unserer Klasse zu werden.
Diese positiven Aussichten waren Motivation genug, die kommenden beiden Spiele für uns zu entscheiden.
Schon in der 2. Minute hat Rainer Beckemper nach einer schönen Hereingabe von Gerd Heuermann den Ball per Kopf zum 1:0 verwandelt. Hermann Kethorn schoß in der 18. Minute zwar ein Tor, diese wurde aber wegen einer Abseitsstellung nicht gewertet. In der 24. Minute stellte Bernd Damske mal wieder unter Beweis, dass er was von Freistoßen versteht. Dieser landet punktgenau auf dem Kopf von Rainer Beckemper, der zum 2:0 traf. Die erste Halbzeit wurde klar durch Brandlecht bestimmt und bei den 2 bis 3 gefährlichen Angriffen von Hoogstede hat unser Torwart Frank Duhn die Chancen genutzt um mal wieder deutlich sein Können im Tor unter Beweis zu stellen. Durch hervorragende Paraden ließ Frank im Tor nichts anbrennen.

In der zweiten Halbzeit hat bereits in der 40. Minute Hermann Kethorn durch einen leicht abgefälschten Ball das 3:0 klar gemacht, so was wir das Spiel jetzt nur noch herunter Spielen brauchten.
Doch in der letzten viertel Stunde habe wir noch einmal deutliche Zeichen gesetzt und mit 4 Toren durch, Gerd Heuermann, Heinrich Kethorn, Bernd Damaske und erneut Rainer Beckemper den Entstand von 7:0 besieget.

Tore:
1. Halbzeit Rainer Beckemper
1. Halbzeit Rainer Beckemper
2. Halbzeit Hermann Kethorn
2. Halbzeit Gerd Heuermann
2. Halbzeit Hermann Kethorn
2. Halbzeit Bernd Damaske
2. Halbzeit Rainer Beckemper

Verwarnungen:
Andreas Gommer ( Gelb )

Spieler des Tages:
Rainer Beckemper

Ehrgast des Tages:
Gerd Heuermann

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten AH2 an die vorzeitige Meisterschaft unsere AH1. Eine tolle Leistung und ein verdienter Erfolg!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583