Login-Status: Abgemeldet.

von Maik Stüvel, 24.08.2013, 13:31

Tolles erstes Punktspiel – leider keine Punkte
Für unsere F2 ging es heute zum ersten Mal um Punkte im Ligaspielbetrieb. Unsere F2 startet in dieser Saison in der 3. Kreisklasse. Das erste Spiel wurde heute um 10.00Uhr bei Eintracht Nordhorn F1 angepfiffen. Alle Spieler waren von Beginn an hoch motiviert und haben alle samt eine klasse Leistung gezeigt. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, wobei wir uns auch schon hier ein Chancenplus erspielt haben. Unser aufmerksame Torhüter Moritz hatte fast nichts zu tun. Zur Halbzeit stand es somit 0:0. In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck und erspielten uns eine Tormöglichkeit nach der Anderen, aber das Tor der Eintracht war wie versiegelt. Knapp acht Minuten vor Ende der Partie konnten wir einen Konter der gastgebenden Mannschaft nicht frühzeitig unterbinden und somit gerieten wir 0:1 ins Hintertreffen. Die Mannschaft steckte nicht auf, aber der mehr als verdiente Treffer wollte nicht fallen. Das ist sehr schade, denn die Mannschaft hätte es wirklich verdient. Egal, es war ein tolles Spiel und unsere Kicker freuen sich schon auf das Spiel am Samstag um 11:00Uhr in Brandlecht gegen die F2 der JSG Gildehaus/SG Bad Bentheim.

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679