Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 25.08.2013, 19:45

Guter Auftakt zum ersten Meisterschaftsspiel in der C-Klasse
Spielbericht vom 24.09.2013
SV Wietmarschen II - SpVgg Brandlecht Hestrup AH II


Kurz vor dem Spiel waren alle Spieler vorsichtig optimistisch und ich glaube jeder wäre mit einem Unentschieden zum Auftakt in der C-Klasse zufrieden gewesen.

Nachdem Rainer Beckemper die „Start-Elf“ entsprechend auf dieses Spiel eingestimmt hatte, spielen wir eine überragende erste Halbzeit. Gefühlt hatte Wietmarschen nur drei Angriffe gespielt und wir hatten den größten Teil der ersten Halbzeit unter Kontrolle. Nur leider fehlte es an Toren.
Die auffälligsten Aktionen waren noch in der 30. Minute eine Ecke von Bernd Damaske, die Rainer direkt abgenommen hat und nur knapp über das Tor ging, sowie 2 Fouls im gegnerischen Strafraum, die aber leider nicht zu den verdienten Elf-Metern geführt hatten.

In der zweiten Halbzeit ließ unser souveränes Spiel etwas nach und es ergaben sich auf beiden Seiten einige spannende Duelle.
In der 60. Minute köpfte Heinrich Kethorn nach einer Ecke von Jochem Beuter an das Außennetz und in der 65. Minute köpfte Helmut Kuite nach einer Hereingabe von Bernd Damaske direkt auf den Torwart.

So endete das Spiel 0:0.

Nach dem Spiel, war die Mannschaft mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und wir hätten sicher auch die 3 Punkte verdient gehabt.

Tore:
keine

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Helmut Kuite

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849